Herzlich Willkommen am Burggerhof !

Vor gut 30 Jahren haben Juli und Sepp die innovative Idee, ihre besonderen Produkte zu vermarkten und so die Tamsweger, die Lungauer und auch die gesamten Lungauer Gäste 
mit den hausgemachten Schmankerl zu verwöhnen.

Im Jahr 2013 übernahm der Sohn Andreas, Zimmermeister aus Leidenschaft, den Hof und somit auch die Verpflichtung und Verantwortung unserem Kunden gegenüber für beste Qualität 
auf unseren Feldern und für beste Qualität von unseren Frischelieferanten und 
schwer arbeitenden Mitarbeitern (unsere lieben Tiere) zu garantieren.

Iris, ursprüngliche Markterin mit gastronomischen Hintergrund, versucht sich auch schon am Herd und darf sich schon Juli's 1er-Lehrling nennen.

Die drei kleinsten Menschlein am Hof, Valentina, Thomas und Mariechen 
sind die sogenannten Vorkoster und Verkoster. 
Alles was nicht versteckt wird geschlemmt und so kann es schon mal vorkommen, dass sie sich zum Frühstück ein großes Stück Lungauer Rahmkoch schnappen.

Mit bestem Wissen und Gewissen freuen wir uns, unsere Produkte mit euch teilen zu dürfen!

Familie Zitz


Die Familie Zitz

Muttl & Pap       -        Andi & Iris       -      Papa Andi mit den Zwergen Valentina & Tommi